Seed Cycling

Mit Seed Cycling hast du die Möglichkeit auf natürlichem Weg deine Hormone im Zyklus und den Wechseljahren ins Gleichgewicht zu bringen.

Erfahre im Video wie es genau geht und lade dir im Anschluss die Anleitung im Download runter.

Sweet Temptation!

In einer zyklus- und hormonfreundlichen Ernährung darf Süße nicht fehlen.

Mit diesen Alternativen zu Zucker kannst du bedenkenlos genießen! Guter Nebeneffekt: dein Geschmack wird sich verändern und an die gesunde Süße gewöhnen. Heißhunger Adè!

It`s Coffee o`clock!

Du möchtest deine entspannte Tasse Kaffee eigentlich nicht hergeben, weil du den Moment, wenn du ihn trinkst so sehr genießt?!

Mit diesen wunderbaren Alternativen musst du nicht auf deinen „Kaffee-Moment“ verzichten.

Viel Freunde beim Entdecken!

Nicht ohne meine Stulle!

Deutschland ist weltweit für sein leckeres Brot bekannt! Und sind wir mal ehrlich: ein richtig gutes Brot von einem richtig guten Bäcker ist unschlagbar!

Brot ist aber nicht gleich Brot…und deshalb solltest du dieses Alternativen auf jeden Fall kennen!

Die Natur ist die beste Apotheke!

Du kannst deinen Zyklus ganz wunderbar mit der Kraft der Natur unterstützen!

Diese 7 Heilkräuter helfen dir in den unterschiedlichen Zyklusphasen in körperlicher und innerlicher Balance zu sein!