Wie du deine Gesundheit auf ein neues Level bringst!

Kommen dir diese Probleme bekannt vor?

Du fühlst dich häufig müde, schlapp, lust-, antriebs- und energielos!

Verdauungsprobleme wie Blähungen, Verstopfungen, Durchfall und Magen-Darmbeschwerden sind bei dir an der Tagesordnung!

Du hast öfter Probleme mit Infektionskrankheiten der Atemwege!

Du fühlst dich insgesamt unwohl und hast Probleme mit deinem Gewicht!

Fehlt deiner Haut die Leuchtkraft und deinen Haaren der Glanz?

Du leidest an Nahrungsmittelunverträglichkeiten und/oder Allergien?

Dein geführtes 6-Wochen-Programm zur sanften Darmsanierung

Lerne in sechs Wochen deinen Körper neu kennen.

Dich erwartet wertvolles Wissen über die Darmgesundheit und deren Bedeutung für deine Gesundheit im Ganzen. Mit Tipps zu den Themen Mindset und Self-Care sowie vollwertigen gesunden Rezepten erhältst du eine ganzheitliche Begleitung deiner Darmsanierung.

In kleiner Gruppe (maximal zehn Teilnehmer) kommen wir wöchentlich in den Austausch, es gibt wertvollen Input und wir gehen in die Reflexion.

Was ist eine Darmsanierung?

Eine Darmsanierung ist die Reinigung des Darms sowie der Aufbau einer gesunden Darmflora mit probiotischen Präparaten. Mit einer basenüberschüssigen Ernährung wird der Reinigungsprozess unterstützt und der Körper entgiftet.

Unser Körper hat im Grunde die Fähigkeit, sich aus eigener Kraft wieder selbst zu regenerieren und sein inneres Gleichgewicht herzustellen. Wenn wir unseren Körper aber vernachlässigen und schlecht behandeln (durch falsche Ernährung, wenig Bewegung, Stress und weitere negative Faktoren), dann nehmen wir ihm diese Fähigkeit. Verschiedene Krankheiten sowie physische und psychische Probleme sind die Folge.

Eine Darmsanierung unterstützt den Körper in seiner Arbeit, bringt ihn in Balance und aktiviert die Selbstheilungskräfte.

Es gibt also keinen perfekteren Zeitpunkt für eine Darmsanierung als JETZT!

Sechs Gründe,

was eine Darmsanierung Gutes für dich bereit hält:

Was erwartet dich bei

"Darm in Balance"?

Info-Webinar

Hier treffen wir uns das erste Mal, lernen uns kennen und du erfährst die Wichtigkeit der Darmgesundheit für deine Gesundheit im Ganzen.

Geschlossene Whats-App Gruppe

Zur Begleitung erhältst du täglichen Input mit Tipps zu den Themen Ernährung, Gesundheit und Self-Care

WhatsAPP DiB

Sechs Online-Meetings

Wir treffen uns einmal in der Woche online und du erhältst neue Impulse. In der Gruppe kommen wir in den Austausch und gehen gemeinsam in die Reflexion.

Rezept-Empfehlungen

Dich erwarten leckere Rezept-Empfehlungen für eine basenüberschüssige Ernährung.

Wöchentliche Selbstreflexion

Du bist herzlich eingeladen jede Woche für dich zur reflektieren. Wie geht es mir? Was ist gut gelaufen? Wo darf ich noch näher hinschauen? Mit der Selbstreflexion erschaffst du ein Bewusstsein für deinen Körper und deine Gesundheit.

Testimonials

Das sagen die Teilnehmer…

„Das Angebot einer Darmsanierung in der Gruppe finde ich großartig. Respekt hatte ich vor dem Verzicht auf Kaffee und Zucker, es war eine Challenge für mich. Auf den Austausch im wöchentlichen ZoomCall habe ich mich immer sehr gefreut. Mir geht es jetzt nach den 6 Wochen sehr gut. Ich fühle mich fit, ein paar Kilos leichter und freue mich jetzt bewusster auf eine Tasse Kaffee am Tag. 😊Danke Eva, ich bin nächstes Mal wieder dabei 🧡“

Silvia

„Ich war total begeistert und genauso überrascht was eine gesunde und achtsame Ernährung bewirken kann. Seit der 3. Programmwoche nehme ich kein Cortison mehr gegen meine chronischen Gelenkentzündungen und habe trotzdem keine Beschwerden mehr. In jedem Fall werde ich versuchen auf Haushaltszucker, Weizenprodukte und Milchprodukte weiterhin zu verzichten, um auch dauerhaft beschwerdefrei zu bleiben.“

Christian

„Die Darmsanierung war eine wunderbare und nachhaltige Erfahrung. Eva hat uns mit Freude und Leichtigkeit super vorbereitet und durch die Wochen begleitet. Ich fühle mich gesund und fit, habe neue Rezepte ausprobiert und die goldene Milch für mich entdeckt! Vielen Dank für das gute Gefühl, liebe Eva!“

Elke

„Ein sehr gutes Programm, um sich mal aus seiner Komfortzone zu bewegen!“

Nadine

„Lebensverändernd! Ich habe mich seit Jahren nicht mehr so fit und gesund gefühlt. Ich hatte in der Zeit der Darmsanierung fast keine Asthmaanfälle mehr. Mir ist es erst richtig bei der Dokumentation meiner Medikamente aufgefallen. Auch heute, nach so vielen Wochen ohne Weißmehl und Milch, geht es mir sehr gut. Die Asthma-Anfälle sind seltener, kürzer und nicht mehr so intensiv. Meine Atemwege sind nicht mehr so verschleimt und der Husten ist weniger anstrengend. Durch den Verzicht auf Weißmehl nasche ich weniger und komme dadurch auch weniger mit Allergenen in Kontakt. Ein schöner Nebeneffekt.“

Christine

„Ein wunderbares Programm. Ich habe in nur sechs Wochen so viel über meinen Körper und über gesunde Ernährung kenngelernt. Durch die Gruppendynamik und die Selbstreflexion bin ich motiviert und habe ein völlig neues Körperempfinden!“

Mandy

„Mit der Darmsanierung begann meine Vorbereitung auf sportliche Höhepunkte in diesem Jahr:  der Marathon in Gent im Frühjahr und die Umrundung der Zugspitze im Sommer. Durch das Programm wurden noch einmal die Sinne geschärft, welche Ernährung gut und welche weniger gut für den Körper ist. Während der sechs Wochen fühlte ich mich deutlich leichter und unbeschwerter, was auch meinem Leistungsvermögen zuträglich war. Danke dafür!“

Manuel

Die Investition in dich und deine Gesundheit!

Darm in Balance

€ 299

6-Wochen-Programm

INHALT:

Info-Webinar mit Aufklärung zur Darmgesundheit und Erklärung des Programm-Ablaufs

Hand-out zum Webinar

Fünf Gruppen-Coachings mit Impulsen, Austausch und Reflexion

Wöchentliche Selbstreflexion

Whats-App Gruppe für täglichen Input und zum Austausch

Tipps zu den Themen Mindset und Selfcare

Rezept-Empfehlungen

Der Paket-Preis beinhaltet nicht die Kosten der Präparate, diese sind separat zu beziehen und belaufen sich auf ca. 50 Euro. Du erhältst nach deiner verbindlichen Anmeldung eine Empfehlung von mir.

Termine

Block 1: 05.09.2022 bis 16.10.2022

Block 2: 24.10.2022 bis 04.12.2022

Sichere dir EINEN von ZEHN Plätzen!

Möchtest du die Chance nutzen und deine Gesundheit auf ein neues Level bringen?