Kannst du diese Fragen mit "JA" beantworten?

  • Ist dir die Arbeit im Team sowie ein wertschätzender, fairer und motivierender Umgang wichtig?
  • Möchtest du deine Zeit sinnvoll mit einer erfüllenden Tätigkeit verbringen?
  • Träumst du davon frei, selbstbestimmt und ortsunabhängig zu arbeiten?
  • Bist du es leid Zeit gegen Geld zu tauschen und willst deine Zeit viel lieber in deine Herzensprojekte investieren?
  • Hast du Lust auf Veränderung – Lust etwas NEUES in dein Leben zu bringen?
  • Ist dir das Thema Nachhaltigkeit sowie ein bewusster Umgang mit Mensch, Tier und Natur wichtig?

Dann bist du in meinem Team genau richtig! 

Ich freue mich auf dich!

SELBSTSTÄNDIGES Business - Arbeiten im TEAM

RINGANA ist ein nachhaltiges Unternehmen und bietet eine #GREEENBUSINESS Chance, die einzigartig ist.

Ich bin nicht nur überzeugte Kundin sondern auch Partnerin des österreichischen Familienunternehmens, weil ich mich in der Philosophie wiederfinde und diese gerne in die Welt tragen möchte.

Flexibles und freies Arbeiten ermöglichen mir, die Freude und Begeisterung über die Produkte weiter zu geben…wann, wo und wie oft – das entscheide ich! 

Ich bin selbstständig für mein Business verantwortlich. Aus dem Team erhalte ich wertschätzende und respektvolle Unterstützung und Erfolge feiern wir gemeinsam.

Network-Marketing

Geschäftsmodell des 21.Jahrhunderts

#GREENBUSINESS

RINGANA ist eine starke Marke und ein nachhaltiges Unternehmen mit grünem Fußabdruck.

 

Haupt- oder Nebenjob

Du entscheidest wie viel du arbeitest - dein Network Business passt sich deinem Leben an.

Kein Risiko

Im Network Marketing startest du mit geringen Investitionen und hast damit kein Risiko.

Freie Zeiteinteilung an dem Ort deiner Wahl

Dein Network Business ermöglicht dir zu arbeiten wann du möchtest und wo du möchtest - von zu Hause oder am anderen Ende der Welt!

Teamwork

Als Networker bist du selbstständig, aber nicht alleine. Die Arbeit im Team bietet dir Unterstützung, Motivation, Respekt und Wertschätzung.

Let`s Connect

Du möchtest mehr erfahren?

Gerne können wir uns telefonisch oder per Zoom kennenlernen und in den Austausch kommen.

Ich gebe dir einen kurzen Einblick in das Network Business und biete dir die Möglichkeit dich für ein kostenfreies Webinar zu registrieren.

Hast du Lust auf ein Kennenlernen?

Dann trage dich gerne hier ein. Ich melde mich bei dir!