Ganzheitliches

1:1 Mentoring

„Das BESTE was dir passieren kann: du wachst morgens auf und bist GESUND

Mach was draus!“

Stell dir vor...

…du könntest die Ursachen für bestehende Beschwerden ergründen und deine Selbstheilungskräfte aktivieren.

…du könntest mehr Energie und Vitalität spüren und dein Immunsystem stärken.

…du könntest mehr Zeit für dich und deine Bedürfnisse in deinen Alltag integrieren.

…du könntest dich stressfrei, intuitiv und gesund ernähren?

12 Wochen

für Dich

In meinem individuellen 1:1 Mentoring stehst du und deine Ziele im Mittelpunkt. Ich habe mich bewusst und aus der Erfahrung heraus für eine Begleitung über 12 Wochen entschieden, denn in diesem Zeitraum ist eine nachhaltige Transformation für dich möglich

Wir gehen gemeinsam Schritt für Schritt auf deinem neuen Weg und du lernst dich und deinen Körper von einer ganz neuen Seite kennen. Im Mittelpunkt meiner Begleitung steht zum einen die Erforschung der Ursachen für deinen Zustand. Zum Anderen verhelfe ich dir und deinem Körper dazu die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Dein Körper weis was ihm gut tut und ihr dürft wieder in Einklang kommen.

Intensive Beratung und Begleitung zu stressfreier und gesunden Ernährung

  • Onboarding: Wir schauen uns gemeinsam deinen IST-Zustand an und legen den Fokus auf deine Gesundheit und wie du in deine Balance kommen kannst.
  • Mit der Definition deiner individuellen Ziele legen wir den Grundstein für alle weiteren Schritte.
  • Individuelle und ganzheitliche Ernährungsempfehlungen werden auf dich und dein Legen abgestimmt.
  • Du erhältst Impulse zur Neuausrichtung deines Fokus und wie du eine gute Wochen-Struktur etablieren kannst.
  • Du lernst die Wichtigkeit der Darmgesundheit kennen und ich begleitet dich durch eine geführte Darmsanierung.
  • 12 x 1:1 Coaching (max. 1 h) per Zoom mit Follow up-Mail
  • 12 Wochen WhatsApp-Support – ein enger Kontakt zu dir ist mir wichtig.
  • Aufklärung, Empfehlungen und sinnvolle Integration von Nahrungsergänzungsmitteln

Erreiche dein Ziel!

Eine Veränderung braucht Zeit, um nachhaltig verankert zu werden.

Ich begleitet dich auf deinem Weg an dein persönliches Ziel.

WICHTIG: Mein Mentoring ist keine Therapie und ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker. 

Das Mentoring ist NICHT das Richtige für Dich,