Wie du deine Gesundheit auf ein neues Level bringst!

Die Anmeldung für "Darm in Balance" ist gerade geschlossen.

Du möchtest den Start im Herbst 2022 auf keine Fall verpassen?

Dann setze dich unverbindlich auf die Warteliste und erhalte alle Infos rund um die neuen Termine aus erster Hand!

8

0 Euro – du brauchst nur deine E-Mail-Adresse!

Darm in Balance

Dein geführtes 6-Wochen-Programm zur sanften Darmsanierung

Info-Webinar

Hier treffen wir uns das erste Mal, lernen uns kennen und du erfährst die Wichtigkeit der Darmgesundheit für deine Gesundheit im Ganzen.

Geschlossene Whats-App Gruppe

Zur Begleitung erhältst du täglichen Input mit Tipps zu den Themen Ernährung, Gesundheit und Self-Care

WhatsAPP DiB

Sechs Online-Meetings

Wir treffen uns einmal in der Woche online und du erhältst neue Impulse. In der Gruppe kommen wir in den Austausch und gehen gemeinsam in die Reflexion.

Rezept-Empfehlungen

Dich erwarten leckere Rezept-Empfehlungen für eine basenüberschüssige Ernährung.

Wöchentliche Selbstreflexion

Du bist herzlich eingeladen jede Woche für dich zur reflektieren. Wie geht es mir? Was ist gut gelaufen? Wo darf ich noch näher hinschauen? Mit der Selbstreflexion erschaffst du ein Bewusstsein für deinen Körper und deine Gesundheit.

8

0 Euro – du brauchst nur deine E-Mail-Adresse!